Zeit für Veränderung!

Die etablierten Parteien haben schon lange die Bodenhaftung verloren. Die CDU vertritt keine konservativen Interessen mehr, die SPD ist nicht mehr die Partei der Arbeiter und einfachen Leute. Die Übertragung nationaler Souveränität nach Brüssel, die Aufgabe unserer kulturellen Identität, steigende Kriminalitätsraten und eine strafunwillige Justiz sind nur einige von vielen Themen, die die Menschen in diesem Land bewegen.

Sie haben jetzt eine Alternative!

Wir sind Liberale und Konservative. Wir lieben Land und Leute so wie sie sind und wollen sie nicht nach ideologischen Maßgaben verändern. Wir wollen, dass die Menschen in unserer Region sicher leben, wir wollen unsere Bräuche und Traditionen an unsere Kinder weitergeben, wir wollen mehr demokratische Mitbestimmung und eine sachorientierte Politik. Wir wollen uns auch für Menschen in ausländischen Krisenregionen engagieren, aber wir werden die grundlegenden Probleme nicht lösen, indem wir die halbe Welt einladen, nach Deutschland zu kommen.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Wir führen regelmäßig Treffen und Veranstaltungen im ganzen Landkreis durch.  Falls Sie uns unterstützen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Erreichbarkeit (s.u.). Auf dieser Seite haben wir die wichtigsten Informationen über uns und die Partei zusammengetragen. Falls noch Fragen offen sein sollten, melden Sie sich!

Ihre Alternative im Landkreis Rotenburg

Aktuelles, Pressemitteilungen und Termine

image006

…finden Sie auch auf der Facebook-Seite des Freundeskreises AfD-Rotenburg.

Frauenfeindlich? Homophob? Ewiggestrig? – alles Unsinn!

Machen Sie sich selbst ein Bild! Unser Bundesprogramm ist online.

image008

„Mein Volk ist das deutsche Volk, meine Heimat das deutsche Land.“
Walter Rathenau, Politiker und Schriftsteller, 1867-1922 (ermordet)