Kreistag Rotenburg (Wümme)

AfD Fraktion Ihre Kreistagsfraktion web

Die Fraktion ist bestrebt, in regelmäßigen Abständen öffentliche Fraktionssitzungen durchzuführen, um den Bürgern des Landkreises Rede und Antwort zu stehen. Falls Sie Interesse daran haben, hinterlassen Sie bitte Ihre Erreichbarkeit. Gerne können Sie auch an unseren besonderen Veranstaltungen teilnehmen (Kohltour, Radtour, Motorradtour usw.), auf die wir stets rechtzeitig im Bereich „Aktuelles“ hinweisen. Diese Veranstaltungen sollen für alle Interessierten eine Plattform bieten, um in lockerer Atmosphäre mit uns über die Themen des Landkreises zu diskutieren und Meinungen zwanglos auszutauschen.

Unsere Kreistagsabgeordneten:

Dr. Karsten D. Hoffmann (Rotenburg)

Mitglied im Schulausschuss und Ausschuss für Feuerschutz und Rettungsdienst
Mitglied mit beratender Stimme im Kreisausschuss und Ausschuss für Personal- und Organisationsentwicklung

Rainer Sommermann (Zeven)

Mitglied im Ausschuss für Soziales, Arbeit und Gesundheit,  Ausschuss für Abfallwirtschaft,  Ausschuss für Wirtschaft und Verkehr sowie im Finanzausschuss
Vertreter im Kreisausschuss

Matthias Kröger (Scheeßel)

Mitglied im Ausschuss für Sport und Kultur, Ausschuss für Hoch- und Tiefbau sowie Ausschuss für Umwelt und Planung
Mitglied mit beratender Stimme im Ausschuss für Dorfwettbewerb und Jugendhilfeausschuss